Gemeinderatssitzung St. Pölten

Auftraggeber: Stadt St. Pölten
Produktion: Livestream, Livemitschnitt, Grafiken, 3 Kameras

Für die letzte Sitzung vor der Weihnachtspause des St. Pöltner Gemeinderates waren wir wieder mit zwei PTZ-Kameras, einer Fixkamera für die Totale, Regieplatz und redundanter LiveU im VAZ St. Pölten

Internet Bonding mit LiveU Technologie

Vier Daten-Simkarten von A1 und Drei sowie das fixe Hausinternet ermöglichen eine sichere Übertragung hin zu unserem Server in der Streaming-Zentrale und von dort weiter zu Vimeo. Die Daten des Videostreams werden dabei aufgeteilt, gleichmäßig über alle Verbindungen geschickt und danach vom LiveU-Server “zusammengebaut”. Fällt eine Verbindung aus oder sinkt die Qualität des Mobilfunknetzes an dieser Karte, übernehmen die anderen Verbindungen die Arbeit, bzw. ändert LiveU die Qualität oder Gesamtdatenrate.

Instagram